Mit sich im Einklang Schlotfeld

Veranstaltungen in der Salzgrotte WattenbekKlangmeditation

Klangschalenabend am Samstag, dem 27. April 2019 um 18 Uhr

Heilsames Weinen

In der Geborgenheit der Salzgrotte wollen wir an diesem Abend gemeinsam unsere Tränen fließen lassen.
Tränen aus Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Ohnmacht, Leid und vieles mehr, oft hundertmal hinuntergeschluckt, finden erlösende Befreiung, kommen ins Fließen und
wir erfahren eine heilsame Ablösung und Erleichterung. Wir dürfen uns mit unseren traurigen Gefühlen verbinden und dürfen ohne Bewertung weinen. Aus diesem heilsamen Weinen gehen wir gereinigt, gestärkt und leichter wieder nach Hause.

Dauer der Meditation ca. 1,5 Stunden, Kosten 25 €

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldungen über mein Kontaktformular oder über die Salzgrotte Wattenbek Tel. 04322-508984 oder per E-Mail Salzgrotte@salzkorn-wattenbek.de

Renate Schlotfeldt

 

Klangschalenabend am Samstag, dem 18. Mai 2019 um 18 Uhr

Wir danken und erbitten himmlischen Segen

Wir leben im Frieden, in der Fülle und können freie Entscheidungen treffen. Vieles ist für uns schon eine Selbstverständlichkeit.
Heute Abend wollen wir einmal innehalten und uns für alles Gute und für die Fülle bedanken. Wir erbitten den himmlischen Segen für uns und für das, was um uns herum geschieht. Wir erbitten den Segen auch für unser Tun und Wirken, damit es für uns und allen Beteiligten zum Besten wird.

Dieser besondere Abend, mit großer Dankbarkeit im Herzen, Vertrauen ins Leben und mit der Gewissheit der Verbundenheit, stärkt und hebt uns und lässt uns leichten Herzens in die Zukunft blicken.

In der schönen Salzgrotte sind wir gut aufgehoben, Klänge und Schwingungen bereichern uns und die geistige Welt begleitet uns.

Dauer der Meditation ca. 1,5 Stunden, Kosten 25 €

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldungen über mein Kontaktformular oder über die Salzgrotte Wattenbek Tel. 04322-508984 oder per E-Mail Salzgrotte@salzkorn-wattenbek.de

Renate Schlotfeldt

Literaturtipps:


Klangmassage nach Peter Hess® in der Praxis
Christina Koller und Peter Hess
Verlag Peter Hess
(Angebot Amazon)

 

Numerologie und Schicksal
Penny McLean
(Angebot Amazon)

Das Tiroler Zahlenrad
Johanna Paungger/Thomas Poppe
(Angebot Amazon)

 


preload preload button home
^