Mit sich im Einklang Schlotfeld

Veranstaltungen in der SalzgrotteKlangmeditation

22.2.2019 Workshop in der Salzgrotte mit Klangschalen und Meditation

- am Freitag um 18 Uhr

Meditation verbinden wir mit Ruhe, Entspannung und dem Loslassen unseres Alltags. Dies gilt auch ganz besonders für die Klangmeditation.

Meditation ist jedoch noch viel mehr.
In der Meditation wenden wir uns inneren, geistigen Welten zu, die unser Leben bereichern und unsere Wahrnehmung erweitern.
Wir lernen in aufrechter Haltung auf einem Meditationskissen bequem zu sitzen und zu meditieren. Das können wir mit verschiedenen Kissen probieren.
Wir lernen in der Meditation unterschiedliche Farben wahrzunehmen und zu fühlen.
Wir nehmen in dieser geraden Sitzposition Klang und Schwingung der Klangschalen anders wahr und schulen so unsere Körpersignale und -empfindungen.

Zum Abschluss wird jeder Teilnehmer in eine Klangpyramide gehüllt und energetisiert.

Dauer ca. 1 Std., Kosten 20 €

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldungen über mein Kontaktformular oder über die Salzgrotte Wattenbek Tel. 04322-508984 oder per E-Mail Salzgrotte@salzkorn-wattenbek.de

Renate Schlotfeldt


Literaturtipps:


Klangmassage nach Peter Hess® in der Praxis
Christina Koller und Peter Hess
Verlag Peter Hess
(Angebot Amazon)

 

Numerologie und Schicksal
Penny McLean
(Angebot Amazon)

Das Tiroler Zahlenrad
Johanna Paungger/Thomas Poppe
(Angebot Amazon)

 


preload preload button home
^